Südtirol

Entspannen und Kräfte sammeln auf der Seiser Alm in Südtirol cr001 Mi., 23.01.2013 - 12:36

Bei dem kalten Winterwetter sehnen sich viele nach Erholung und Entspannung. „Es sich mal wieder so richtig gut gehen lassen“ – das nehmen sich viele für das neue Jahr vor. Doch meistens geht dieser Vorsatz im Arbeitsstress und Alltagstrott unter. Deswegen nehmen sich nicht wenige eine Auszeit und fahren zum Entspannen in den Urlaub. Wenn man nicht arbeiten muss und keinen Haushalt zu erledigen hat, entspannt es sich eben besonders gut. Denn wer im Spa daran denkt, was danach noch alles zu erledigen ist, kann sich nicht wirklich erholen.

Ein Hotel in Bozen Südtirol buchen und genießen ArtikelBasis Mo., 26.10.2009 - 13:43

Südtirol ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, hier kann die gesamte Familie einen wunderschönen Urlaub verbringen.