schmuck

Schmuck wie in „Frühstück bei Tiffany“

In den frühen 70’er war ein Film für Frauen populärer denn je, die Rede ist von „Frühstück bei Tiffany“. Mit Audrey Hepburn als Hauptdarstellerin sehen wir eine junge, dynamische und modebewusste Frau, die doch vor allem durch ihre grazile Figur beneidet wird. Aber auch ihre Kleidung und vor allem der prunkvolle Schmuck, machen Audrey Hepburn im US-Spielfilm beliebt. Mittlerweile ist Audrey Hepburn verstorben, aber dennoch geht ihre Frisur und der Schmuck durch die Modewelt.

 

Jeder kennt sie und Frauen beneiden sie

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
schmuck Audrey Hepburn

Der Schmuck Großhandel für Juweliere und Goldschmiede

Hier ist es eine Frage des Geschmacks, versteht sich, ob man sich vielleicht Sueno by M+P interessiert, oder aber für Oetinger Schmuck. Zwar lassen sich für den Endkunden keine Schmuckstücke im Schmuck Großhandel einkaufen, dennoch aber kann dieser anhand diverser Online Shops seine Bestellungen bequem und übersichtlich vornehmen.

 

Artikel-Kategorie: 
News

Schmuck für den kleinen Geldbeutel: Das Bettelarmband

Das Bettelarmband ist ein individuelles persönliches Geschenk, das nicht unbedingt sehr teuer ausfallen muss. Aufgrund der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sind Bettelarmbänder sehr beliebte Schmuckstücke und sind daher immer gern gesehen.

Artikel-Kategorie: 
Schnäppchen-Angebote

Die Uhr - für jeden Geschmack das Richtige wählen

Für einzelne Personen scheint es lediglich ein praktischer Apparat zu sein. Ein einfacher Gebrauchsgegenstand welchen man verwenden kann, um pünktlich zur täglichen Verrichtung der Arbeit oder einem anderen Termin zu gelangen. Für andere Menschen hingegen ist es eine andere Sache anstatt ausschließlich ein zeitzeigender Apparat. In der heutigen modernen Zeit kann keine Menschenseele darauf verzichten, aber ist so ein Chronometer wirklich ausschließlich ein Zeitmesser?

Artikel-Kategorie: 
News
Tagliste: 
schmuck uhren