reisen

Richtig Urlaub machen: Geld sparen und Urlaub genießen

Auch dieses Jahr soll das Verreisen in unterschiedliche Länder nicht vermisst werden. Dennoch ist ein Grund, warum immer weniger einen Urlaub bucht, der finanzielle Aspekt. Zahlreiche Unterkünfte werden immer teurer, aber auch die Fluggesellschaften gehen mit den Preisen immer weiter hinauf. Dennoch kann beim Buchen einiges an Geld gespart werden, wenn folgende Tipps befolgt werden.

 

Nach Last Minute Angeboten suchen

Wellnessurlaub auf Deutschlands Usedom

Die etwa 445 Quadratkilometer große Insel Usedom gilt als die sonnenscheinreichste Insel Deutschlands. Aber nicht nur im Sommer ist Usedom ein beliebtes Reiseziel, sondern auch an kühleren Tagen lassen sich erholsame und erlebnisreiche Tage in den abwechslungsreichen Landschaften verbringen. Immer größer werdender Beliebtheit erfreut sich ein Wellnessurlaub in dem gesunden Heilklima, der direkt in einem Wellnesshotel Usedom verbracht wird. Hier werden nicht nur klassische Wellnesserlebnisse kreiert, bei denen Körper und Seele während angenehmer Temperaturen, warmen Licht und leiser Musik entspannen, sondern es werden auch die natürlich vorhandenen Ressourcen genutzt. Dazu gehören nicht nur die gesunde salzhaltige Luft und Wasser der Ostsee, sondern auch Wellnesstrends wie Chi-Gong und Nordic Walking setzen sich immer mehr durch.

Reisegutscheine sparen bares Geld becca5 Di., 07.12.2010 - 12:21

Das Reisen gehört zu einem der beliebtesten Hobbys der Deutschen. Doch leider sind Urlaube auch ein ausgesprochen teures Hobby. Somit gilt es für den Verbraucher, zu schauen, wo sich Geld beim Reisen einsparen lässt. Hierzu lohnt ein Blickt ins Internet.

Eine schöne Zeit in jenem Ferienhaus in Dänemark

Es gibt Leute, die lieben Wärme beziehungsweise Hitze. Es gibt Menschen, die lieben das Mittelmeer. Und dann gibt es noch die Menschen, die mögen Dänemark. Dänemark ist als Urlaubsland wohl nicht das bekannteste Land der Europäischen Union. Doch lohnt es sich einmal über das Land im Norden nachzudenken.

Das sind die beliebtesten Reiseorte 2016

Der letzte Winterurlaub ist schon viel zu lange her und auch der Frühling und Sommer lässt sich langsam mit seinen wohltuenden Urlaubstagen zeigen. Dafür bieten sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Reiseorte an, die man unbedingt auf die Reiseliste packen sollte.

 

Transsilvanien als beliebtestes Reiseziel