Kundengewinnung

So geht’s: Kunden gewinnen und binden

Für Unternehmen, ob jung oder alt, ist die Kundenbindung das A und O für ein erfolgreiches Geschäft. Um Kunden zu binden gehört es zunächst daran, Kunden auf sich aufmerksam zu machen und das ist nicht immer leicht. Letztendlich ist die Kundengewinnung nicht all zu einfach, aber die Bindung der Kunden umso schwerer. Deswegen gilt es darauf zu achten wie die Kommunikation, die Anerkennung und der Informationsfluss verlaufen.

 

Kommunikation ist alles

Artikel-Kategorie: 
Tipps und Tricks

Kundenstopper dient zur Kundengewinnung

Der Raum für Werbemaßnahmen und Werbeartikel ist gerade in den Fußgängerzonen, Ladenstraßen und Einkaufszentren, aber auch auf Messen oftmals sehr beschränkt. Wo sich Schaufenster an Schaufenster, Messestand an Messestand reiht, bleibt oftmals kein Platz für zusätzliche Werbemaßnahmen. An anderer stelle kann es sein, dass das Aufhängen von Plakaten oder Postern zum Beispiel gar nicht erst gestattet ist.

Artikel-Kategorie: 
Schnäppchen-Angebote