Kleidung

Mode im Wandel der Zeit - immer auch eine kleine Revolution in der Gesellschaft!

Wohl kaum etwas ist so der permanenten Veränderung unterlegen wie die Mode, auch wenn es oft heißt, „es kommt alles mal wieder“. Die Mode wird zum einen geprägt durch den Einfluss der Gesellschaft und die jeweilige politische Verhältnisse und Strukturen, aber auch durch die kultureller und religiöser Gegebenheiten. 

Die halten garantiert schön warm – die Winterschuhe

Die Schuhdesigner haben sich für die kommende Herbst-Wintersaison einiges einfallen lassen. Ganz ehrlich - die vielen Schuhentwürfe werden uns wie ein Schneesturm ereilen - und damit ist den Winterschuhen mindestens ein weiterer Platz im eigenen Schuhschrank garantiert. Ganz klar – die Hauptaufgabe der meisten Winterschuhe ist es, möglichst trendy auszusehen und gleichzeitig die Füße und Beine schön warm zu halten.