gesundheit

Frischluft gegen Müdigkeit - auch im Büro

Auch im Winter wichtig: regelmäßig lüften - Quelle: "obs/Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege/BGW"

BGW gibt Tipps für ein gesundes Raumklima in der kalten Jahreszeit.

Hamburg (ots) - "Erstunken ist noch keiner, erfroren schon so mancher!" Diesen Spruch kann man schon mal zu hören bekommen, wenn man im Winter das Bürofenster öffnet. Trotzdem: Auch in der kalten Jahreszeit muss regelmäßig frische Luft ins Zimmer. Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) informiert, was für ein gesundes Raumklima wichtig ist.

Zu viele Kohlenhydrate - Fettmacher als unterschätzte Gefahr für die Gesundheit

Quelle: "obs/Bodymed" Fruchtsäfte, Soft-Drinks, Brote und Snacks - Die meisten essen und trinken zu viele Kohlenhydrate: Fettmacher und unterschätzte Gesundheitsgefahr

Die meisten essen und trinken zu viele Kohlenhydrate, die sich in Fruchtsäften, Soft-Drinks, Broten und Snacks befinden. Bei vielen Speisen und Getränken handelt es sich um Fettmacher deren Gefahr für die Gesundheit bei weitem unterschätzt wird.  

Gesund im Alltag leben jetzt ganz einfach

Bei dem aktivshop.de handelt es sich um einen Onlineversand für Gesundheit, Wellness und Fitness. Die Besteller sagen zu Ihrem Leben Ja und können ihr Wohlbefinden und die Vitalität erhöhen. Der große Versandhandel aus Deutschland bietet eine enorme Auswahl an faszinierenden Produkten für den gesundheitsbewussten und aktiven Lebensstil. Der Shop bietet Produkte für das Alltägliche, egal ob lebenserleichternde Alltagshilfen, Entspannung und Erholung gesucht werden oder ob die Leistungsfähigkeit verbessert werden soll. All dies wird bei dem aktivshop angeboten. 

Massagen und Rückenschmerzen

Massagen und Wellness werden immer beliebter. Aber nicht erst, wenn Rückenschmerzen auftreten. Es muss auch nicht unbedingt der große Wellnesstempel im Urlaubsort sein, auch das kleine Massagestudio um die Ecke bietet Ihnen gute Erholung und Entspannung für Körper, Geist und Seele.