Fashion

Das sind die Trendfarben für den Herbst

Ach ja, was war der Sommer dieses Jahr schön. Sonne, Strand und modisch voll im Trend gefiel mir auch dieses Jahr der Sommer sehr. Nun kommen uns die verregneten, dunklen und kalten Tage entgegen, die wir alle nicht mögen. Schnell verdeckt auch die Regenjacke unser schönstes Modestück, was wir im Sommer noch herzhaft präsentiert haben. Aber dieser Herbst wird modisch alles andere als trist und öde, denn dieses Jahr kommt Farbe in den Herbst.

 

Der blaue Wahnsinn

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Bademode 2012

Das Erwarten des Sommers ist in erster Linie die Vorfreude auf den Urlaub und die Badesaison. Gute Laune und unbeschwerte Tage am Strand sind das was wir im Sommer wollen, dabei spielt die Bademode eine wichtige Rolle. Ein Trendy Bikini oder Monokini, ein dazu passender Pareo und luftige Schuhe sorgen für einen gelungen Strandauftritt.

Artikel-Kategorie: 
News
Tagliste: 
bademode Fashion

Des Kaisers neue Kleider...

"Des Kaisers neue Kleider" ist ein wunderbares Märchen von Hans Christian Andersen. Es gibt keine schönere Geschichte zum Thema Kleidung und Eitelkeit. Er schrieb ein Märchen, welches uns noch heute viel über Eitelkeit und die Wirkung von Kleidung aufzeigt.

Artikel-Kategorie: 
Kultur und Geschichte
Tagliste: 
mode Kleidung Fashion