arbeit

Die Arbeit eines Ghostwriters

Viele Texte werden heute nicht mehr von einer Person verfasst. Gerade hinter professionellen Artikeln oder auch ganzen Romanen, steckt manchmal ein Ghostwriter. Die eigenen Werke jemand anderes Schreiben zu lassen, hat lange Tradition. Doch in der heutigen Zeit ist der Ghostwriter für viele Aufgaben zuständig. Das Spektrum der Möglichkeiten ist fast unbegrenzt und hier soll gezeigt werden, welche aufgaben ein Ghostwriter übernehmen kann.

Frischluft gegen Müdigkeit - auch im Büro

Auch im Winter wichtig: regelmäßig lüften - Quelle: "obs/Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege/BGW"

BGW gibt Tipps für ein gesundes Raumklima in der kalten Jahreszeit.

Hamburg (ots) - "Erstunken ist noch keiner, erfroren schon so mancher!" Diesen Spruch kann man schon mal zu hören bekommen, wenn man im Winter das Bürofenster öffnet. Trotzdem: Auch in der kalten Jahreszeit muss regelmäßig frische Luft ins Zimmer. Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) informiert, was für ein gesundes Raumklima wichtig ist.