Strom sparen

Strom sparen leicht gemacht

Jeden Monat erhalten wir unsere Rechnungen. Neben unserer Telefonrechnung sind es die Stromverbrauch Rechnungen, die uns oft zum Verzweifeln bringen. Dann fragen wir uns oft woher der Verbrauch kommt und wie wir ihn am besten verringern. Und dabei ist es nicht einmal schwer den Verbrauch zu verringern. Denn mit ganz simplen Tricks lässt sich der Verbrauch an Strom um die Hälfte verringern. Und das freut nicht nur die Umwelt, sondern auch unser Portemonnaie.

 

Geräte vom Netz trennen

Artikel-Kategorie: 
Tipps und Tricks

Die Weihnachtszeit beginnt - Strom sparen an Weihnachten

Die Winterzeit ist bereits da, doch Weihnachten rückt immer näher. Und mit dem Feiertag rücken auch immer mehr Beleuchtungen in den eigenen vier Wänden und außerhalb. Schnell steigen nicht nur die Heizkosten, sondern auch die Stromkosten. Um den Adventsmonat ohne hohe Stromrechnungen zu beenden, finden Sie hier Tipps zum Stromsparen im Winter.

 

Beleuchtungen sinnvoll einsetzen

Artikel-Kategorie: 
Tipps und Tricks