Norwegen

Angeln in Norwegen – Fjorde voll mit Fischen

Angeln ist ein sehr beliebter Freizeitsport und in Deutschland gibt es viele unzählige Möglichkeiten, um sich auf die Jagd nach der schwimmenden Beute zu begeben. Besonders in Norwegen können Angler voll auf ihre Kosten kommen und einen tollen Fang machen. In den Fjorden stehen zahlreiche Fischarten zur Auswahl, daher bildet die richtige Ausrüstung das Fundament für einen erfolgreichen Angeltrip.

Norwegische Fjorde – beeindruckende Zeugen der Eiszeit

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Im Winter nach Norwegen lohnt sich

Regional schmilzt der erste und letzte Schnee, der Frühling rückt näher, doch viele sind noch nicht bereit der Wärme entgegen zu kommen. Deswegen ist der Wunsch nach Schneelandschaften und winterlichen Temperaturen auch dieses Jahr wieder groß. Um den Schnee nicht missen zu müssen, bietet vor allem das skandinavische Land Norwegen eine winterliche Schneelandschaft an. Aber nicht nur das macht Norwegen auch von Januar bis Februar so beliebt

Die Natur: Ein Spektakel der besonderen Art

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
Norwegen urlaub Winter