gesellschaft

Blog - Berliner Junge Mueggi Mo., 24.09.2012 - 16:17

Der Autor des privaten Blogs 'Berliner Junge - Ein Querdenker macht sich Gedanken' nutzt seinen Blog als Spielwiese um seine Lust am Schreiben ausleben zu können. Dabei teilt er natürlich seine Ansichten zu aktuellen Themen aus Politik, Sport und Gesellschaft mit der Allgemeinheit und möchte mit seinen Artikeln, Meinungen und Thesen auch zum Nachdenken und Mitdiskutieren anregen. Neben den ganzen ernsten Themen soll die Unterhaltung jedoch nicht zu kurz kommen, so dass der Autor die Themen gern mit einem kleinen Augenzwinkern abhandelt. Schauen Sie doch einmal vorbei.

Zahnersatz in der heutigen Gesellschaft eine günstige Alternative zu einer Operation

Der Begriff Zahnersatz erläutert jegliche Form des Zahnersatzes den man bei fehlenden natürlichen Zähnen bekommen könnte. Wenn jemand Planung und die Eingliederung der Zähne vergleicht, so liegt das im Segment der Zahnmedizin, auch Prothetik genannt.