Urlaub 2012 auf den beliebtesten Inseln im Mittelmeer

Kreta, Mallorca, Sardinien, Korsika,... die Aufzählung beliebter Inseln im Mittelmeer ließe sich noch weiter führen. Die tollen Strände und die vielfältigen Sehenswürdigkeiten bewegen viele Deutsche dazu, ihren Urlaub 2012 auf einer der wunderschönen Inseln zu verbringen. Während Mallorca durch seine verträumten Buchten und seine zerklüftete Bergwelt im Nordosten besticht, verzaubert Kreta seine Urlauber mit Jahrtausende alten Kulturstätten. Aufgrund der kurzen Flugzeit ist man schon nach zwei bis drei Stunden am Ziel und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.

Die Angebote für einen Urlaub auf diesen Inseln sind ganz verschieden. So ist ein Familienurlaub auf Mallorca genauso gut möglich wie ein romantischer Liebesurlaub auf Korsika. Frühbucherreisen machen es möglich, dass man den nächsten Sommerurlaub lange im Voraus planen und buchen kann.