Leben und Freizeit

Es gibt viele Situationen im Leben in denen ein guter Ratschlag oder ein Tipp sehr nützlich sein kann, lesen Sie hier alles über Leben, Freizeit und Lifestyle. Informieren Sie sich, wie andere in ähnlichen Situation handeln oder profitieren Sie von den Erfahrungen anderer oder holen Sie sich Hinweise zu möglichen Aktivitäten.

Angeln in Norwegen – Fjorde voll mit Fischen

Angeln ist ein sehr beliebter Freizeitsport und in Deutschland gibt es viele unzählige Möglichkeiten, um sich auf die Jagd nach der schwimmenden Beute zu begeben. Besonders in Norwegen können Angler voll auf ihre Kosten kommen und einen tollen Fang machen. In den Fjorden stehen zahlreiche Fischarten zur Auswahl, daher bildet die richtige Ausrüstung das Fundament für einen erfolgreichen Angeltrip.

Norwegische Fjorde – beeindruckende Zeugen der Eiszeit

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Kreuzfahrten buchen: Für jeden gibt es 2015 die passende Schiffsreise

Kreuzfahrten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Alleine 2014 haben rund 1,7 Millionen Deutsche eine See-Kreuzfahrt gebucht. Dies ist eine Steigerung von rund 10% zum Vorjahr. Wer sich für eine solche Schiffsreise interessiert, hat natürlich auch immer die Kosten im Auge. Je nach Reiseziel und -dauer spielt auch die Schiffsausstattung eine wichtige Rolle. Darüber hinaus können an Bord viele Leistungen dazu gebucht werden.

 

Beliebte Ziele für Kreuzfahrten 2015

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
urlaub reise Kreuzfahrt

Angeln im Urlaub: Viele Ferienregionen in Deutschland laden dazu ein

Angelurlaube liegen im Trend und werden deshalb immer öfters gebucht. Die Auswahl an Angelschwerpunkten beziehungsweise -regionen ist dabei in Deutschland besonders groß. So ist das Fischen in Nord- und Ostsee ebenso möglich, wie der Angelausflug am Fluss. Wer sich für einen Angelurlaub entscheidet, sollte diesen vorab gut planen. Im Mittelpunkt stehen sicherlich die beiden Bereiche Übernachtung und Ausrüstung. Auch die jeweilige Genehmigung für das Angeln kann von Bundesland zu Bundesland variieren.

 

Angelregionen bieten unterschiedliche Schwerpunkte

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
urlaub Freizeit angeln

Die passenden Ohrringe für jede Gesichtsform

Frauen und Schmuck verhalten sich genauso wie Alster zu Silber, denn alles was glänzt gefällt Frauen sehr. Jedoch wird dabei nicht auf die Form des Ohrringes geachtet, sodass das eigene Gesicht sich nicht von der besten Seite zeigen kann. Aber schon mit kleinen  Tricks, greift man das nächste Mal zu den passenden Ohrringen.

 

Das ovale Gesicht

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
ohrringe Gesichtstyp tipp

Dubai und seine schönsten Seiten

Wenn wir Dubai hören oder sehen denken wir sofort an zahlreiche Scheiche, riesige Wolkenkratzer und eine große Shopping-Metropole. Aber Dubai ist viel mehr als das, denn Dubai bietet allein durch seine Lage eine hervorragende Reisemöglichkeit an.

 

Allgemeine Fakten, die uns überzeugen

Das Emirat Dubai überzeugt zahlreiche Touristen, allein durch seine Fakten, denn Fakt ist, dass...

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
reise Dubai urlaub

Schmuck wie in „Frühstück bei Tiffany“

In den frühen 70’er war ein Film für Frauen populärer denn je, die Rede ist von „Frühstück bei Tiffany“. Mit Audrey Hepburn als Hauptdarstellerin sehen wir eine junge, dynamische und modebewusste Frau, die doch vor allem durch ihre grazile Figur beneidet wird. Aber auch ihre Kleidung und vor allem der prunkvolle Schmuck, machen Audrey Hepburn im US-Spielfilm beliebt. Mittlerweile ist Audrey Hepburn verstorben, aber dennoch geht ihre Frisur und der Schmuck durch die Modewelt.

 

Jeder kennt sie und Frauen beneiden sie

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit
Tagliste: 
schmuck Audrey Hepburn

Das sind die Trendfarben für den Herbst

Ach ja, was war der Sommer dieses Jahr schön. Sonne, Strand und modisch voll im Trend gefiel mir auch dieses Jahr der Sommer sehr. Nun kommen uns die verregneten, dunklen und kalten Tage entgegen, die wir alle nicht mögen. Schnell verdeckt auch die Regenjacke unser schönstes Modestück, was wir im Sommer noch herzhaft präsentiert haben. Aber dieser Herbst wird modisch alles andere als trist und öde, denn dieses Jahr kommt Farbe in den Herbst.

 

Der blaue Wahnsinn

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Karpfenangeln für Anfänger

Das Angeln wird von Jahr zu Jahr immer populärer und gewinnt vor allem immer mehr junge Angler. Besonders auf Karpfen lässt es sich als Anfänger gut fangen, denn der Karpfen ist ein sehr ruhiger Fisch und gehört zur Familie der Friedfische. Demnach sind auch die Ausrüstungen und die Angelmethoden beim Karpfenangeln simple zu erklären, bedarf aber dennoch viel Übung und Geduld.

Die grundlegenden Dinge

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Sommerurlaub im Winter

Meteorologisch gesehen schwindet der Sommer von Tag zu Tag immer mehr. Starke Regenschauer und Temperaturen von zehn Grad am Morgen zählen für das typische Herbstwetter. Und während der Sommer voller Glücksgefühle und warme Urlaubstage die Menschen erfüllten, sind die kalten Jahreszeiten weniger von Glücksgefühlen geprägt. Aber auch im Winter ist der Sommerurlaub nicht weit entfernt, denn die folgenden fünf Orte sorgen mit warmen Temperaturen und sonnigen Tage für mehr Sommergefühle.

  

 

 

Fünf Orte voller Sommer, Sonne und Sonnenschein

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit

Bauchnabelpiercings –Ausdruck der Weiblichkeit

Eine der beliebtesten Piercingvarianten heutzutage ist das Bauchnabelpiercing: So wird der Nabel in den Mittelpunkt gestellt. Es kann perfekt unter Kleidung versteckt werden. Damit alles gut funktioniert und was dabei beachtet werden sollte, erfahrt ihr hier

Artikel-Kategorie: 
Leben und Freizeit